Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 068 - Noch eine Quest vor dem Finale




001


Erstes Video


067


Vorheriges Video


069


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Bevor es nun zum letzten Kampf geht, möchte ich die letzten Fähigkeitspunkte verteilen. Dazu verlassen wir den Palast und versuchen einen Trainer zu finden.

Leider stellt sich die Sache schwerer heraus, als sie ist, denn sie ist aus meiner Sicht und meinem Wissen unmöglich.
Auf dem Rückweg finden wir noch eine kleine Nebenquest, die wir natürlich noch vorher erledigen.

Dazu müssen wir noch einmal zum Doktor und in den leiblichen Lotus.

Aber jetzt zurück in den Palast und ab zum letzten Kampf. Aber bevor es dazu kommt, müssen wir den Palast von Totenbeschwörer befreien. So können wir noch einen Level schaffen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert