Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 234 - Gleise in Richtung Hafen




Trai


Erstes Video


233


Vorheriges Video


235


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Die Vorbereitungen für die Gleisverlegung werden getroffen, dabei repariere ich auch gleich mal die Spitzhacke, da wir genug Level haben.

In den Truhen finde ich kein Redstone, also baue ich die vorhanden Redstoneblöcke mit der Glücksspitzhacke ab.

Noch schnell die restlichen Gleise aus dem Bahnhof geholt, dabei das Redstone gefunden, und nun geht es ans Gleise verlegen.

An den Steigungen müssen immer wieder Boosterschienen verlegt werden, dazu kommt jedes mal in den Untergrund eine Redstonefackel, damit man diese nicht sieht.

Leider unterbricht uns das Wetter, und im Regen vor allem bei Gewitter möchte ich nicht draußen arbeiten, und so geht es zum Schlafen in den Bauernhof.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert