Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 017 - Die Gilde: Schattenflügel




001


Erstes Video


016


Vorheriges Video


018


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Beim Erkunden des Handelszentrum bekommen wir auch gleich eine weitere Quest. Da uns die Quest hilft, das Zentrum zu erkunden, versuchen wir die Quest zu erfüllen.
Dabei stelle ich fest, dass wenn bestimmte Geräusche auftauchen, dass man mal nach dem Nexusportal schauen sollte, damit man Geheime Räume findet.

Kurz danach finden wir den Gesuchten, der von Lektoren angegriffen wird. Als dank bekommen wir Erfahrung und ein Bier.

Jetzt suchen wir erst mal die letzte Gilde, dazu verlassen wir das Zentrum wieder. Kurz darauf finden wir auch die Gilde. Wieder nach einer kleinen Zwischensequenz können wir uns wieder unterhalten und erfahren, dass die Gilde Schattenflügel heißt und haben die Möglichkeit zu Handeln, bzw Kräuter gegen Tränke handeln und haben die Möglichkeit der Gilde beizutreten.

Da wir nun alle Gilden kennen, suchen wir der Rabe, den Anführer, den uns Ratte genannt hat.
Dazu müssen wir wieder auf den Zinnen im Zentrum rumlaufen. Oben angekommen, dauert es auch nicht mehr lange, bis wir Rabe gefunden haben.

Dieser gibt uns auch gleich einen Auftrag, damit wir sein Vertrauen gewinnen können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert