Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 018 - Der Richter von Venedig




001


Erstes Video


017


Vorheriges Video


019


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Da wir Rabe schnell gefunden haben, erkunden wir die Türme am Zentrum weiter. Greifen dabei immer wieder in die Truhen, die über all rumstehen, rein, finden auch wieder Geheimräume-

Wir finden nun endlich auch die Herberge, damit wir uns ausruhen können.

In der Garnision, finden wir einen Gefangenen, der uns um Hilfe bittet. Dieser schickt uns nach Ratte um Geld zu holen.
Dahin machen wir uns nun auf den Weg. Nach einem kleinen Gespräch bekommen wir das Geld und können es dem Gefangenen geben, damit dieser Frei kommt.

Vorher machen wir uns auf den Weg zu Richter, hier können wir den Auftrag für Rabe erledigen, bekommen aber auch noch einen neuen Auftrag vom Richter. Für den sollen wir den Mechanismus für den Brunnen reparieren.

Als wir das Handelszentrum betreten gibt es wieder eine Zwischensequenz, die nichts gutes verheißt. Weiter geht es zum Gefangenen, um ihm das Geld von Ratte zu geben.
Als dank, bekommen wir eine Information, welche uns einen Hinweis auf das Versteck der Banditen in den Kanälen gibt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert