Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 024 - Den gesuchten Wühler gefunden




001


Erstes Video


023


Vorheriges Video


025


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Am Anfang suche ich eine Kampffertigkeit, um den Mauergreifer im Gebäude der Nachtwachengilde umlegen zu können, damit wir an das Abzeichen kommen.
Aber leider finde ich auf den ersten Blick nichts.

Also geht es in die Katakomben, um mal wieder den Wühler zu finden, den wir für den Gärtner erledigen sollen.

Aber da ich keinen Plan habe wie und wo, erkunden wir die Katakomben erst einmal weiter, denn es gibt da noch tote Bereiche.

Durch Zufall entdecke ich noch einen Wühler, denke aber anfangs noch das es ein normaler Wühler ist, aber es war der Gesucht Wühler von dem Gärtner.

Weiter beim Erkunden finden wir einen weiteren Zugang zu der Gilde der Schattenflügel.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert