Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 023 - Neuer Trainer für die Geist-Fertigkeiten




001


Erstes Video


022


Vorheriges Video


024


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Es ist nach und wir gehen auf Banditen jagt, um XP zu sammeln, aber auch um Schattenenergie zu bekommen.

Nun aber zu Nox, da wie in einer Gilde sind, wir er mir jetzt hoffentlich sagen wo ich Sophistos finde.

Dieses sagt er mir, aber es hört sich nicht gut an, ich muss ihn von einem Kriegsschiff holen. Weiter bietet er mir an als Trainer für meine Geist-Fertigkeiten zur Verfügung zu stehen. Was ich auch gleich ausnutzen möchte. Nun heißt es erst einmal die neuen Fertigkeiten auf die Leiste auf bringen.

Mit den neuen Fertigkeiten im Gepäck, möchte ich diese an Banditen testen, dazu suche ich mir welche in Venedig.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert