Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 026 - Zum inneren Bezirk




001


Erstes Video


025


Vorheriges Video


027


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wir starten im Handelszentrum, und gehen den Schlüssel für den Inneren Bezirk zu holen. Die Fähigkeit, die wir dafür brauchen, haben wir schon eine geraume Zeit. Nur leider habe ich die Fähigkeit im Vorfeld nicht ausprobiert.

Nun da wir das Abzeichen haben, geht es zum letzten Nachtwächter, der uns den Schlüssel zum inneren Bezirk gibt.

Also heißt es weiter in den Inneren Bezirk. Zusehen bekommen wir beim Wechsel eine neue Videosequenz.

Als erstes im Bezirk, besuchen wir die Gilde Netz der Maske, und sprechen dort mit der Gildenleiterin.

Sie bietet uns nach dem Gespräch an, uns unter anderem zu Trainieren,, wir müssen aber auch Aufgaben für sie erfüllen.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert