Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 027 - Eine Schmiede für Mattheo




001


Erstes Video


026


Vorheriges Video


028


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch mit der Gildenleiterin beschäftigt, gibt sie uns erst einmal die letzte Aufgabe.

Nun heißt es erst einmal, den inneren Bezirk erkunden, da es Nacht ist, sind natürlich Banditen unterwegs.

Wir finden eine nicht im Betrieb befindliche Schmiede, die die Richtige für Mattheo ist, aber wir müssen den Besitzer finden.

Wir finden aber auch Geheimräume, und Wege wie wir in die Katakomben des äußeren Bezirks kommen, aber leider kommen wir nur auf dem langen Weg wieder zurück in den inneren Bezirk.

Gegen Ende der Folge entdecken wir einen Laden, wo wir neue und bessere Waffen bekommen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert