Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 029 - Neue Aufträge im inneren Bezirk




001


Erstes Video


028


Vorheriges Video


030


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Ist das nicht der Wirt aus der Mühle. Bei einem Gespräch mit ihm führt er uns in einen Hinterhalt, dem wir uns schnell erwehren können.

In der Taverne finden wir auch noch einen General, von dem wir einen weiteren Auftrag bekommen.

Wir sollen wieder ein Nest der Brackläufer finden und zerstören, weiter gibt er uns einen Auftrag, dass wir für in das Tageslager der Banditen finden sollen.

Auf dem Dach treffen wir auf Banditen, aber auch auf Steinwesen.

Aber wichtiger ist, wir finden den, der uns auf das Schiff bringen kann, aber vorher müssen wir für ihn was erledigen. Wir haben die Wahl zwischen Mindestruf 300 bekommen oder in den Katakomben Jemanden für ihn befreien.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert