Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 030 - Erfolglose Reise nach San Pasquale




001


Erstes Video


029


Vorheriges Video


031


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Eine weitere Aufnahme, ein neues Glück, aber erst einmal heißt es, Übersicht verschaffen, was zu tun ist.

Als erstes versuchen wir Mattheo aus San Pasquale eine Schmiede zu besorgen, dazu müssen wir nach Mattheo in San Pasquale, um ein Zertifikat zu bekommen, damit der Besitzer uns die Schmiede übergibt.

In San Pasquale angekommen, stellen wir fest, dass Mattheo kein Zertifikat hat. Wegen einem Tipp aus den Internet, begebe ich mich zum Waldhaus, um dort ein Zertifikat zu finden, aber leider auch dort erfolglos.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert