Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 035 - Gefangen auf der Klaue




001


Erstes Video


034


Vorheriges Video


036


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Auf dem Weg in die Taverne im inneren Bezirk lauf uns immer wieder Banditen über den Weg, aber wir schaffen es endlich.

In der Taverne kaufen wir dem Besitzer der Schmiede diese für Mattheo ab.

Wir besuchen Mattheo auch gleich in der Schmiede, er ist sehr Dankbar, aber leider hat er keine weiteren Aufgaben für uns, aber dafür haben wir einen Schmied in Venedig.

Da uns immer wieder Banditen angreifen, müssen wir, obwohl wir im Kampf sind jemanden vor den Assassinen retten.

Nachdem wir ihn gerettet haben, gibt es eine kleine Skriptsequenz, in der wir in eine Falle tappen. Aber wir kommen so auf das Schiffe „Die Klaue“.

Leider haben die Gegner komplett entwaffnet, und müssen einem Skelett die Knochen klauen, um bewaffnet zu sein.

Auch dem wir dem Wärter ein Märchen aufgebunden habe, kommt er in die Zelle und wir können in bekämpfen um Frei zu kommen.

Endlich Frei, können wir mit einem Mitgefangene reden, der uns Tipps zum weiterkommen gibt.

Nachdem wir ein paar persische Wächter erledigt haben, treffen wir auf Lektoren, aber ohne unsere Mondklinge bekommen wir die Viecher nicht klein.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert