Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 036 - Auf dem Oberdeck der Klaue




001


Erstes Video


035


Vorheriges Video


037


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wir kämpfen immer noch mit den Lektoren, und einer Versperrt uns den Weg aus dem Raum, aber wir müssen ihn töten, damit wir den Raum verlassen können.

Aber es gibt auch einen Weg ohne die Mondklinge, mit Schattenfertigkeiten können wir die Lektoren erledigen, und wir können den Raum verlassen.

In einem Raum voller Kisten finden wir auch nun endlich unsere Ausrüstung wieder.

Weiter geht aus auf dem Oberdeck, wo wir die Wachen erledigen, leider können wir dadurch eine anderer spätere Quest nicht mehr ganz abschließen, aber es hindert uns nicht am Weiterkommen.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert