Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 043 - Dank Benedikt eine neue Fähigkeit




001


Erstes Video


042


Vorheriges Video


044


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Neue Folge neuer Bezirk, wir sind nun im Arsenalbezirk. und werden auch gleich bedroht. Es kostest uns zwar das Leben, aber wir Sterben nicht wirklich, nicht mal Energie müssen wir dafür Opfern, um wieder zu beleben.

Kaum im Bezirk läuft uns Leon wieder über den weg und sagt uns wir sollen in die Taverne Schädelbruch gehen.

Nicht nur Leon sagt uns das, alle die wir ansprechen sagen uns das. Also ab zur Taverne, und uns läuft auch gleich ein neuer Gegnertyp über den Weg, der uns sehr gefährlich gegenüber steht. Wir müssen ganz schön kämpfen um am leben zu beleiben. Und es heißt, um einen Schritt vor zu kommen, müssen wir zwei zurück machen, weil uns sonst die Gegner kalt machen.

Aber wir treffen auch auf einen Questgeber, für ihn sollen wir seine Kapelle von Monstern befreien. Dazu müssen wir ihm Schriftrollen geben, die wir aus der Kathedrale holen sollen. Glücklicherweise haben wir diese Rollen schon dabei. Und somit bekommen wir einlaß in die Kapelle und erledigen die Lektoren.

In der Kapelle finden wir nicht nur Lektoren, sondern auch eine Statur, die uns mit Benedikt zusammen bringt. Dieser gibt uns wieder ein Geschenk und wir können eine neue Fähigkeit unser eigen nennen.


Zum Abschluss gibt es eine kleine Videosequenz mit Viktor und Nox.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert