Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 044 - Die Taverne Schädelbruch




001


Erstes Video


043


Vorheriges Video


045


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Unser Ziel ist immer noch die Taverne Schädelbruch, aber leider stellt sich immer jemand in den Weg, den wir erledigen müssen.

Fast oben angekommen, befreien wir einen Aufzug von Mauergreifern und können diesen dann auch benutzen.

So, jetzt aber endlich in der Taverne. Wir treffen auf Verschwörer, Arbeitslose Arbeiter, Flüchtlinge und eine Lady.

Die Arbeitslosen können wir überreden in der Mine von San Pasquale anzufangen, die Verschwörer möchten, dass ich ein Schiff sprenge, die Flüchtlinge wollen das ich jemanden in der Werft warne und die Lady möchte, dass ich mit einem Toten rede. Man gut das ich das jetzt kann. Nur noch den Toten finden.

Es gibt also viel zu tun in der nächsten Aufnahme.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert