Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 046 - Reden mit den Toten in San Pasquale




001


Erstes Video


045


Vorheriges Video


047


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Nach einer langen Reise, sind wir nun in San Pasquale, nur müssen wir dieses mal nicht ins Dorf, sonder zur Waldhütte, um dort mit einem Toten zu reden.

Auf dem Weg dahin besuchen wir einen alt bekanntes Skelett, der uns nach einer kleinen Unetrhaltug, eine Karte gibt.
Im Untergeschoss der Waldhütte finden wir das gesuchte Skelett. Wir erfahren einieges über uns und die Mondklinge, bekommen von dem Skelett ein Brief und Ausszeichnungen.

Mit dem Brief geht es wieder zurück nach Venedig, genauer wieder zu Aeris. Diese gibt uns den Auftrag ein Schalterrätsel im Hauptquartier zu lösen. Dieses Rätsel gibt einen Geheimraum frei, in dem eine Statur steht, mit der wir mit Benedikt reden können.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert