Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 045 - Zum 2. mal in Victors Haus




001


Erstes Video


044


Vorheriges Video


046


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Aus dem Arsenalbezirk geht es wieder in den äußeren Bezirk, in Victors Haus, weil ich dort eine Tür über sehen haben soll.

Kaum im inneren Bezirk, müssen wir uns einen ganzen Schwarm von Banditen und Marodeuren erwehren.

Victors Haus durchsuchen wir vom Dach bis zum Keller noch einmal, und im Keller entdecke ich eine weitere Tür, in der eine Truhe, mit Victors Tagebuch, steht.

Mit dem Tagebuch geht es zum Hauptquartier dem Netz der Maske.

Aeris gibt uns einen Weiteren Auftrag, nachdem wir ihr Victors Tagebuch gegeben haben, wir sollen zur Südbucht und einen Toten finden und befragen.

Nach einer kleinen Suchaktion in der Südbucht, und einem kleinen Gespräch mit einem Skelett, bekommen wir einen Gegenstand, welches wir nach Aeris bringen müssen.

Aeris gibt uns auch gleich einen weiteren Auftrag, wir müssen zu Waldhütte nach San Pasquale.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert