Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 048 - Jetzt steht er in unserer Schuld




001


Erstes Video


047


Vorheriges Video


049


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Die Untere Ebene ist fast erkundet, nur der Werftbereich fehlt. Aber dafür müssen wir in die Garnison, denn dort sollen wir unbemerkt für die 2 Wachen an der Werft aus den Truhen was besorgen.

In der Garnison stehen 2 Truhen, die abwechselnt vom Hauptmann der Wache eingesehen wird, also heißt es im Wechsel warten, bis er sie nicht mehr einsieht.

Mit den besorgten Gegenständen geht es zurück zur Werft im Arsenalbezirk, und können von nun an die Werft betreten.

In der Werft müssen wir jemanden von den Juma-Kriegern erretten, diese sind wieder mal nicht von schlechten Eltern, und wir müssen uns extrem ins Zeug legen, um gegen diese zu bestehen. Von nun an steht auch dieser in unserer Schuld, und verspricht uns, in der Not am richtigen Zeitpunkt an unserer Seite zu sein.

Da wir nun eine Schaufel haben, geht es in die äußeren Katakomben, und suchen dort den Schatz, der uns auf der Schatzkarte angezeigt wird.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert