Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 049 - Schatzsuche in San Pasquale




001


Erstes Video


048


Vorheriges Video


050


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Und wieder ab nach San Pasquale, ich möchte den Schatz in der Kupfermiene finden, gleichzeitig, möchte ich die Quest für die Bergarbeiter abschließen.

Nach einer kleinen Reise, haben wir es geschafft und sind in der Miene von San Pasquale.
Wir können wirklich die Quest für die Mienenarbeiter abgeben, und nach einer kleinen Suchaktion finden wir auch den Schatz.

Nun aber schnell zurück nach Venedig, aber dieses mal geht es zur Südbucht, um von dort aus mit der Gondel zu fahren, damit wir nicht durch Venedig laufen müssen.

Nun ist es soweit, wir gehen in die Katagomben vom Arsenalbezirk und prompt, laufen uns gleich ein neuer Gegnertyp über den Weg, Skelette, gleich gefolgt von Verbannten, die wir nur mit Hilfe des Schattenpfades erledigen können. Um das aber raus zu finden, musste ich 2mal sterben.
Auch auf einen alten Gegnertyp treffen wir wieder, die Brackläufer.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert