Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 050 - Katakomben des Arsenalbezirkes




001


Erstes Video


049


Vorheriges Video


051


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch in den Katakomben des Arsenalbezirkes unterwegs, erledigen wir Gegner, die eigendlich schon Tot sein sollen, aber auch Brackläufer sind unsere Gegner.

Nachdem wir die Katakomben geleert haben, treffen wir wieder auf Nox, in einer kleinen Filmsequenz. Danach können wir die Quest für Liora abschließen und mit ihrem verstorbenen Mann reden.

Da wir in den Katakomben nichts mehr zu tun haben, gehen wir wieder zur Taverne Schädelbruch.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert