Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 052 - Das schwarze Grimoire




001


Erstes Video


051


Vorheriges Video


053


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Aus Largos Haus sind wir nun draußen, und haben den Schlüssel für den Schlot. Nun geht es ab zu Sophistos Leiche.

Nachdem wir im Schlot ein paar Mauergreifer erledigt haben, können wir nun mit Sopghiostos Leiche reden. Dieser Erzählt und, wo wir das schwarze Grimoire finden, und wie wir es vernichten können. Er erzählt auch wieso er das Buch nicht vernichten konnte.

Das Buch soll an einem Baum in einer alten Villa vergraben sein. aber bevor wir da hin gehen, erkunden wir erst einmal den Schlot.

Als nächstes müssen wir einen Gondeliere finden, die uns zur Villa bringt.

In der Villa angekommen, treffen wir auf ein paar tote Menschen. Kurz darauf höre ich Lektoren, diese heißt es zu finden und zu vernichten. Es dauert auch nicht lange und wir finden welche. Da das Haus voll damit ist, war es auch nicht schwer.

Beim Erkunden versperrt uns ein Tor, zu dem wir noch keinen Schlüssel haben, den Weg in den Innenhof. Beim Schlüsselbesitzer treffen wir auf einen Totenbeschwörer, der diesen Besitzer gerade tötet. Mit dem Tot des Totenbeschwörers bekommen wir den Schlüssel für den Innenhof.

Im Innenhof treffen wir auf, wie soll es auch anders sein, auf Lektoren. Diese erledigen wir und suchen dann nach dem schwarzen Grimoire.

Mit dem Buch in der Tasche verlassen wir nun die Villa und kehren zum Schlot zurück.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert