Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 053 - Das schwarze Grimoire ist vernichtet




001


Erstes Video


052


Vorheriges Video


054


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Im Schlot angekommen, legen wir das schwarze Grimoire auf das Gitterrost, wo es verbrannt werden soll, aber leider blockiert uns ein Schalterrätsel dieses. Also sprechen wir noch einmal mit Sophistos, der erzählt uns aber nur, dass er die Vernichtung des Buches nicht zulassen wird.

Also heißt es raus finden, wie das Schalterrätsel geht. Nach einigen suchen finde ich den Hinweis im Inventar.

Nach dem nun das Rätsel gelöst ist, verbrennt das Buch und Sophistos seht von de Toten auf und fängt ein Kampf mit uns an.

Nach dem Verlassen des Schlotes begegnen wir der afrikanischen Prinzessin, diese vergiftet uns mit einem Pfeil und wir fallen ins Wasser. Nun heißt es ein Heilmittel finden, also ab zum Doktor, doch der kann uns nicht helfen, wir müssen ihm ein Übersetzer für ein afrikanisches Buch besorgen, in dem es um Gifte geht.

Also ab zur Taverne Schädelbruch, und einen der Afrikaner überreden, dass er uns Hilft. Dazu müssen wir ihn aber beschützen.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert