Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 055 - Leons Rettung und verpasste Heilung




001


Erstes Video


054


Vorheriges Video


056


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Auf der Sturmrose befragen wir den Kapitän. Mit ein wenig Überredungskunst bekommen wir das Geld für die leichte Dame im lieblichen Lotus.

Weiter geht es zum nächsten Schiff, auf welchen wir Keiler treffen. Wir bekommen die Chance ihn zu erledigen, wählen aber, dass wir ihn Leben lassen. Vielleicht können wir das noch einmal gebrauchen.

So, nun aber weiter dem Pfad der Aufgabe folgen, und wir betreten ein weiteres Lagerhaus.

Kaum im Lagerhaus, gibt es auch gleich eine kleine Filmsequenz, danach versuchen uns 3 Juma Krieger zu erledigen. Nach dem zweiten Mal sterben, entschließe ich mich erst einmal das Lagerhaus zu verlassen, um mir eine neue Taktik zu überlegen.

Draußen treffen wir auf einen Gondoliere, der uns zu unserer Gilde zurück bringt. Dort können, wir um Hilfe bitten.

Bei den Lagerhäuser erwartet uns die Hilfe. Unsere Gildenmeisterin und 3 Gondoliere, die uns beim Kampf gegen die Juma Krieger einen taktischen Ausgleich geben.

Nun können wir die Juma Krieger besiegen und Leon retten. Leider ist er uns nicht so Dankbar wie erhofft, und sucht die Hilfe bei einem anderem.

Also raus aus dem Lagerhaus, und schon wieder einen neue Filmsequenz, in der die Prinzessin per Schiff abreisen.

Also schnell ein Schiff organisieren und nach Afrika reisen.

Aber vorher noch schnell Quests abgeben.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert