Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 056 - Auf nach Afrika




001


Erstes Video


055


Vorheriges Video


057


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wieder im Hafen wollen wir noch schnell die letzten Ecken erkunden, und das Schiff für die Rebellen sprengen.

Da wir das Schiff gesprengt haben, geht es schnell noch in die Taverne Schädelbruch um die Quest, mit dem gesprengten Schiff abzugeben.

Noch schnell das Inventar leer verkauft, geht es danach wieder in den Hafen. Jetzt nur noch ein Schiff suchen, dass uns nach Afrika bringt.

Erst versuchen wir es auf der Sturmrose, aber der Kapitän kann uns nicht helfen, deshalb versuchen wir es mit Keiler, der uns Hilft.

Schon gibt es eine Videosequenz und es geht ab nach Afrika.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert