Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 057 - Zahlenmäßig unterlegen in Afrika




001


Erstes Video


056


Vorheriges Video


058


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Diese Aufnahme ist im Zeichen des afrikanischen Landes.

Nun aber erst einmal zur Festland übersetzten. Dabei sehen wir wieder eine kleine Filmsequenz, in dem Keilers Schiff versenkt wird.

Jetzt heißt es auf eigene Faust, ohne Rückkehrmöglichkeit nach Venedig, Afrika erkunden. Im Baum des Lebens treffen wir auf die Prinzessin mit ihrer Gefolgschaft. Dabei ist ihre Gefolgschaft uns Zahlenmäßig überlegen, und wir müssen uns unserer Haut schwer erwehren. Doch so nach und nach erledigen wir die Juma Krieger und gewinnen die Oberhand.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert