Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 064 - Verrat an der Gilde




001


Erstes Video


063


Vorheriges Video


065


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Den Truchsess haben wir gefunden, und nun müssen wir, um das Vertrauen des endlich zu bekommen, müssen wir unsere Gilde verraten und Soldaten in die Gilde einschleusen.

Mit den Soldaten im Gepäck geht es zum Gildenhaus. Die Leiterin erwartet uns schon, und weiß dem Verrat. Jetzt Überzeugungsarbeit leisten und das Vertrauen der Gilde behalten ohne, das es der Truchsess mitbekommt.

Dieses gelingt uns, aber da das Gebäude verbrannt werden soll, erledigen wir den Totenbeschwörer der im Bett im Gildenhaus gebunden ist.

Mit einer kleinen Filmsequenz sehen wir, dass Gildenhaus brennt und wir das Vertrauen an den Truchsess gewonnen haben.
Mit dem gewonnen Vertrauen dürfen wir nun den kompletten Palast betreten.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert