Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 065 - Im Kerker des Dogen




001


Erstes Video


064


Vorheriges Video


066


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Auf der Suche nach der Steinstatur, irren wir ein wenig durch den Garten im Palast. Da wir aber die Teile noch nicht haben, bringt uns die Statur noch nichts, aber zumindest, wissen wir jetzt, wie wir dort hinkommen.

Also erst einmal ab in den Kerker und wir begegnen auch gleich unsere heutigen Gegner, die Verbannten, welche wir schon in den Katakomben des Arsenals Bezirkes getroffen haben, und die wir nur auf dem Schattenpfad bekämpfen können.

Wir treffen ach gleich auf ein paar Gefangene, die uns bitten sie zu befreien. Also Schlüssel suchen, und dabei immer wieder gegen die Verdammten kämpfen.

Im inneren Raum treffen wir auf ein Skelett, mit dem wir auf dem Schattenpfad reden können. von diesem Skelett können wir die Schlüssel für die Gefangenen bekommen, aber wir müssen seine tote Freundin finden, und Teile von ihr zu ihm bringen.

Aber erst einmal den Kerker weiter durchsuchen, und alle Verdammten erledigen.

Da die Freundin im Garten begraben sein soll, geht es in den Garten.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert