Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 067 - Absetzen der Regierung von Venedig




001


Erstes Video


066


Vorheriges Video


068


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Jetzt schnell in den Garten und die Statur zusammensetzten, damit wir in die Schattenwelt kommen.

Wir treffen auf Benedikt und der gibt uns nach einer kleinen Filmsequenz eine neue Fähigkeit.

Wir bekommen die Fähigkeit Beschwörung. Dann geht es ab in den Kerker, wieder mit dem Toten Stadtrat reden, und ihn überzeugen, dass er uns helfen soll.

Bis ich heraus gefunden habe, wie wir den Stadtrat dazu bringen kann, dass er uns Hilft, vergeht viel Laufweg.

Mit der Beschwörung im Ratssaal, gibt es eine Filmsequenz und wir müssen für den weiteren Ablauf fast nichts mehr machen.

Die einzige Frage die bleibt ist, wem geben wir die neue Macht. Dem Militär, den Rebellen oder soll der alte Stadtrat die Macht behalten.

Wie ich mich entscheide, seht ihm im Video.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert