Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 019 - Geheimraumsuche im Wassertor




001


Erstes Video


018


Vorheriges Video


020


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Nun geht es zu Rabe zurück, damit wir die Belohnung für seinen Auftrag abholen. Zudem können wir nun Kampffertigkeiten bei ihm lernen.

Da er uns aber keine Schattenfertigkeiten lehren kann, gehen wir wieder zu Wassertor zurück, da dort ja ein Trainer stehen soll.
Da es inzwischen Nacht ist, kommt es auf dem Marktplatz zu kämpfen, weil sich dort keine Händler rum treiben, sondern Banditen.
Unten im Wassertor finden wir nun auch mehrere Geheimräume, aber der Trainer ist nicht mehr da.
Also haben wir erst mal keinen Trainer mehr für die Schattenferigkeiten.

Also wieder rein nach Venedig, um dort gleich wieder abzutauchen in die Katakomben. Dort dauert es auch nicht lange und wir treffen auf Brackläufer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert