Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 020 - Erkunden der Katakomben




001


Erstes Video


019


Vorheriges Video


021


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
In den Katakombe treffen wir auf Brackläufer und Wühler. Bei Erkunden treffen wir auch noch auf 2 Assassine, die uns aber nicht mehr gefährlich werden.

Zu dem finden wir das Nest der Brackläufer, aber da ich nicht genug Heilung habe, gehe ich den Biestern erst mal aus dem Weg und kloppe mich lieber mit ein paar Wühler.

Wir nähern uns langsam dem Ende der Aufnahme, und dazu wollte ich die Katakomben verlassen, dabei finden wir noch den Auftrag für den Richter und erledigen diesen noch mal so ebend.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert