Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 021 - Gilde Netz der Maske beitreten




001


Erstes Video


020


Vorheriges Video


022


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter geht es in Venetica, wir wollen in die Gilde „Netz der Maske" eintreten.

Leider sollte man nicht Morgens kurz nach dem Aufstehen aufnehmen, irgend wie Nuschel ich und bekomme die Texte nicht vorgelesen.

Aber nun ab zu Gildenmeisterin von der Gilde „Netz der Maske".
Auf dem Weg treffen wir auf den letzten der Gilde der Nachtwächter. Dieser erzählz uns, das der Doge die Gilde angeblich geschlossen hat.

Auf die Frage, wie wir in den Inneren Bezik kommen, erfahren wir, das wir ihm das Wappen von einem Mauergreifer zurück holen müssen, damit wir den Schlüssel bekommen.

Nun aber heißt es der Gilde „Netz der Maske" beitreten, wie es gewünscht wurde.

Wieder im Turm der Nachtwächter, stellen wir fest, dass wir immer noch nicht den Mauergreifer von der Decke runter holen können.

Nun heißt es, ein wenig durch Venedig streichen, und noch Punkte finden, die uns das Rabensymbol anzeigt. Leider zeigt uns das Rabensymbol nur Orte an, an den wir schon waren.

Also heißt es ab in die Katakomben, um die letzten Aufträge zu erledigen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert