Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 022 - Die Königin der Brackläufer




001


Erstes Video


021


Vorheriges Video


023


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
In den Katakomben, versuche ich den Lockstoff für den Wühler anzulocken, aber habe keinen Plan wie das gehen soll.

Also probieren wir, das Nest der Brackläufer auszuräuchern und die Königin zu erledigen.

Nach dem die Königin tot ist, versuche ich wieder den Wühler anzulocken, was wieder nicht klappt, also probiere ich was anderes, und versuche den Schatz von unserer Schatzkarte zu finden.

Da das alles nicht klappt, heißt es die Belohnung für die Königin abzuholen, und noch ein paar Fertigkeiten für unseren Hammer zu bekommen.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert