Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 066 - Der Kerkermeister und seine Frau




001


Erstes Video


065


Vorheriges Video


067


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch auf der Suche der Leiche von der Ehefrau des toten kerkermeister. Dazu graben wir fast den halben Garten um, bis wir wieder am Anfang sind, nur dieses mal genauer an einer Stelle graben.

Kaum die Leichenteile in der Hand, kommt auch schon Victors Freundin Liora um die Ecke und sagt uns das wir mehr Verbündete im Kampf gegen Victor brauchen, aber leider werden wir bei dem Gespräch beobachtet.

Nun aber in den Kerker und dem Kerkermeister die Leichenteile geben. Aber irgendwie entpuppt es sich dabei als nicht so Vorteilhaft für ihn, aber egal, wir haben die Schlüssel, um die Gefangenen zu befreien.

In der Zelle der Gefangenen befindet sich ein Skelett, mit dem wir Sprechen können.
Dieses Skelett entpuppt sich als ehemaliger Stadtrat. Nach einem langen Gespräch geht es nun zu Liora.

Hier geht es Schlag auf Schlag, kaum bei Liora, treffen wir auf Leon, mit den Palastwachen. Er steht auf Victors Seite, aber Liora will das nicht zu lassen, und wir sehen die beiden nur aus dem Raum stürmen, uns bleibt nur noch die Palastwache.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert